Renè Miller (Plastic Vision)

Renè Miller (Plastic Vision)


Hallo erstmal...


angefangen Musik zu produzieren habe ich 1994, damals noch mt dem Amiga, wie viele andere :-)
Seit 2000 arbeite ich am PC (Tracker) und seit 2002 benutze ich FruityLoops.
Am liebsten Produziere ich Remixe für andere Künstler, da ich es spannend finde aus einem fertigen Track etwas neues bzw. anderes zu machen.

Also wer ein Remix haben will, schreibt mir!

Derzeit arbeite ich an meinem dritten Album, was den Titel "Mixed Emotions" tragen wird.
Der Titel beschreibt die Stimmung des Albums, denn es werden Melancholische, Tanzbare, Poppige und Kräftige Songs darauf enthalten sein.
Alle Songs sind seit 2010 entstanden und die besten, werden auf dem Album Ihren Platz finden.

Es gibt einige Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern, wie Sonja Turzer, Ornicard, Jo!, Matt Mancid und Michael S.

Der letzte Schliff soll bis April 2015 erfolgen und im Mai wird das Album dann erscheinen.


Referenzen:

- Erfinder und Betreiber von www.uplifting-music.com (seit 2013 zusammen mit Frank Lepinat)
- Zahlreiche Remixe für andere Künstler verschiedener Genres
- Produzent für andere Künstler
- viele Sampler Releases bei Uplifting-Music.com


FACEBOOK: https://www.facebook.com/renemillermusik/


Single: Renè Miller - auf dem Weg

Renè Miller - auf dem Weg

(C) 2017 Klang/Im/Puls
(C) 2017 Uplifting Music

Amazon: https://amazon.de/dp/B0742MTFLX
DJShop: https://www.djshop.de/Download-Album/ex/s~details,u~10125049,p1~mp3/xe/details.html
01.
5:50 Min
02.
6:43 Min

Album: Mixed Emotions

Mixed Emotions

Das aktuelle Album. Nach 5 Jahren endlich fertig. Es spiegel meine Emotionen über diese Jahre wieder

Album: Renè Miller

Renè Miller

mein zweites Projekt1

Single: Renè Miller feat. Sonja Turzer - Magical Connection

Renè Miller feat. Sonja Turzer - Magical Connection

(C) 2016 Uplifting-Music.com

Single: I Feel Hop EP (2013)

I Feel Hop EP (2013)

Meine neue EP mit vielen Remixen und 4 Bonus Tracks!

Komplette EP gibt es gratis zum Doenload unter www.uplifting-music.com

Danke an alle Remixer -> Chris Miller, MacFearson und Max Meinecke


(C) 2013 Plastic Vision
(C) Uplifting-Music.com
01.
5:01 Min
02.
9:22 Min
03.
5:57 Min

Album: MILLER+MILLER (2007-2013)

MILLER+MILLER (2007-2013)

Ein Project zusammen mit meinem Bruder Pookinski!

Single: The Darkness E.P. (2012)

The Darkness E.P. (2012)

(C) 2001-2012 Plastic Vision

Cover Photo by: DClikes Photography

Album: REMIX WORKS

Album: EARLY WORKS

EARLY WORKS

Hier findet Ihr eine Auswahl an älteren Stücken von mir!

Single: Calypso & Miller

Calypso & Miller

(C) 2018 Calypso & Miller

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

Aufrufe 40980 mal aufgerufen
Hörzeit 1687:23:20 Stunden angehört    Klicks 168428 mal angehört


Account melden