mw design


Liebe Leute ich bin seit 2000 am musizieren und hatte schon damals genau die ideen, die Ich jetzt umsetze. Für Mich gehören klassische Musik und Filmmusik zu den schönsten Genres. Jedoch brauch es ab und zu mal einfach nur ein Trance ;)

Die aktuellsten Produktionen habe Ich unter Videos, da Ich gerne auch im Nachinein nachvollziehe was Ich da und dort gemacht habe


http://soundcloud.com/markuswolfram

aktuell bin Ich mehr mit Gamedesign beschäftigt, weil wenn man einen Delorean hat der von einen Punkt auf der Map zum anderen springen kann, natürlich brauch es die Original Locations dazu.

http://vimeo.com/markuswolfram


Gemeinsames Projekt mit Terry Sykes
http://www.myownmusic.de/white_quasar/


Album: classic movements

classic movements

classic and organic sounds
01.
Herbst
Orchestral - Februar 2013
0:56 Min
04.
Chillout Project 2
Chillout - September 2016
4:34 Min
06.
Sunday Piece
Orchestral - August 2017
1:41 Min

Album: Trance Movements

Trance Movements

2006-2016

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

Aufrufe 30707 mal aufgerufen
Hörzeit 152:45:43 Stunden angehört    Klicks 17347 mal angehört


Account melden