Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ChrissNixx

Christopher Albrecht
Deutschland Lüneburg
ChrissNixx
Also der 10.06.1986 war der tag wo alles für mich begann, ich war auf der Welt ganz genau da war ich nun. Als ich dann irgendwann das Laufen und reden(naja reden konnte mann das ja am anfang noch nicht nennen) gelernt hatte, ging das auch so halbwegs alles schon los. In Berührung mit Hip hop bin ich zu ersten mal mit 7 Jahren gekommen mein Bruder hörte dort zu dieser Zeit sachen wie Ice Cube, Luniz, Mobb Deep, Jay-Z, Erik-B-Simon, Rakim usw. naja halt die Amerikanischen Leute die zur der Zeit nunmal angesagt waren, ich hörte also zur der zeit nur Ami-Hip hop. Durch einen beschissenen Konflikt auf den ich jetzt nicht weiter drauf eingehen will sind wir dann aus Hamburg weg gezogen auf ein kleines Dorf in der nähe von Lüneburg, wo ich dann für ca. ein 1/2 jahr Hip hop komplett aus den Augen verlor und hörte Techno(fragt mich nicht wie ich dazu gekommen bin ich weisses selbst nicht) naja jeder macht mal fehler. Naja soweit so gut nach dem wir dann nochmal umgezogen sind weil meine Eltern geheiratet haben zogen wir ein paar Dörfer weiter, meien Eltern bauten ein Haus und der Nachbarsjunge zeigte mir den ersten deutschen Rapsong ich war da dann so 12 oder 13 aber eins weiss ich noch es war ein ganz alter track von Savas, danach folgten sachen wie Dynamite Deluxe, die 5 Sterne, Ferris MC, Blumentopf und Stieber twins ich begann da auch wieder Amerikanische sachen zu hören und ging auch nach und nach in alle sprachen über, ich hörte einfach alles französisch, spanisch, türkisch und was weiss ich noch. Das war dann auch die Zeit wo ich angefangen habe zu Kiffen wir kifften und freestylten den ganzen tag in der bude von nem Kollegen und ich errinere mich gerne an die Zeit. Mit 15 oder so fing dann ein Kollege an selber texte zu schreiben und ich versuchte mich auch daran naja alle fanden das alles scheisse was ich da so macht. also hörte ich erstmal wieder auf bis ich 17 war dann holte mich einer meiner besten freunde wieder dazu der Matthias den die meisten hier alle unter dem Pseudo Amaru kennen wir schreibten Texte und nahmen am Anfang mit einem Headset und einem Prog. für Kinder son Magix teil auf aber ich sag euch ich hatte da eine so geile zeit wie noch nie wir haben gelacht und unseren beschissenen scheiss gefeiert ich höre mir die Sachen heute ab und zu nochmal und lach mich schrott. so und jetzt bin ich hier und mach auch immer weiter und glaubt mir ich höre Hip Hop bis ich sterbe selbst mit 80 oder 90 ( ich hoffe so alt werde ich) werde ich immer noch HIp HOP hören .

So das wars Peace


Aufrufe 5639 mal aufgerufen


Account melden