Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MOM-Battle

MOM-Battle

Fotogalerie

MOM - Graffiti - Contest. Erste und letzte Runde.

Hier die Bilder der ersten und letzten Runde des MOM - Graffiti - Contest. Danke an alle Teilnehmer, die es geschafft haben, in 2 Wochen ca. 1 Stunde Zeit in Ihr Bild zu investieren. Und an Alle, die in letzter Sekunde noch ein Bild abgegeben habe. DOCH LEIDER haben es drei Teilnehmer nicht geschafft. Von 8 Malern sind 3 wohl verstorben. Rest in Peace Ihr 3 und Rest in Peace Graffiti Contest. Aber die 5 eingesandten Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wenn Ihr Lust habt, schreibt trotzdem einen Kommentar dazu im Block. serDON in 2010


MadexX, Beitrag Contest
Meine Meinung:

wäre spielend ins Finale gekommen! Sehr sauber gemalt und schön verwobene Blocks. Auch die Farbkombination gefällt!

Double B, Beitrag Contest
Meine Meinung:
Wäre auch ein Finalist.
Sehr coole Buchstaben, harmonische Farbe. Nur der Charakter ist so lala ;) Aber das Hauptaugenmerk hätte ja auf dem Schriftzug gelegen.

Wrekstar, Beitrag Contest
Meine Meinung:
nicht ganz so clean und farbenprächtig, wäre aber auch bestimmt weiter! Coole Blocks & Style in der Formgebung.

USO, Beitrag Contest
Meine Meinung:
Er hat sein Bild in letzter Sekunde gemalt. Ein schnelles Scetches, welches aber im Gesamten recht harmonisch erscheint, auch durch die Hochhäuser im Hintergrund. Nur leider stimmen manche Proportionen nicht. Das wäre ein Fall für Euch gewesen....

Izmir Wayne, Beitrag Contest
Meine Meinung:
nicht ganz so clean, aber schön groß ;)
Kräftige Farbe und teils interessante Blocks. Leider die ein oder andere Schattierung vergeigt und manche Proportionen sind nicht schön. Und: Ein Schatten kann immer nur von einer Seite fallen ;-) Aber ein großartiger Brückenburner! Fällt auf!

Account melden