Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mike-Twist

Mike-Twist

Fotogalerie

MIKE TWIST

ALBUM COVER "TWIST"
Nachdem die Welt kopf stand wird jetzt die Welt "geTWISTet", denn er hat sich ein ganzes Jahr zeit gelassen um seine neue EP perfekt zu machen!
Er ist viel durchs Land gereist und hat etliche Auftritte absolviert und es geht weiter....
In der Ep verrät er auch endlich was dieses ganze "Getwiste" soll und was tütüdelüd zu bedeuten hat!
Aber auch nachdenkliche Lieder mit autobiographischen texten sind darauf vertreten.

Als Featuregäste kann er diesmal Patrick mit Absicht, Ondy, Furio & Crash nennen!
Mehr features gibt es diesmal nicht denn diesmal geht ja um "TWIST" ;)

Tracklist:
00-Brainstorm (feat.PATRICK MIT ABSICHT & FURIO)
00-TALIBAAAN
00-TANZ MIT MIR
00-DIE WELT WARTET (feat.ONDY)
00-LASS MICH!
00-WIE BITTE!? (feat.CRASH)
00-MEIN LEBEN
00-INOUTRO
00-SKIT
00-TÜTÜDELÜD

ALSO NICHT VERGESSEN SICH DIE EP KOSTENLOS AUF

WWW.BEATBITER.COM

RUNTER ZU LADEN.


www.facebook.com/miketwistone
www.beatbiter.com

Account melden