Ein wenig exzentisch, schräg, teils konservativ und traditionell... einfach ich!

Ich mache seit 1992 Musik. Seit 1996 komponiere, arrangiere und singe ich meine Songs im Alleingang. Zudem spiele ich mittlerweile mehrere Instrumente (u.a. Keyboard/Piano, Gitarre, ein wenig Schlagzeug) und habe bislang über 100 Songs verschiedener Stilrichtungen (vorzugsweise Pop, Dance, Balladen) "demoweise" aufgenommen. Dazu kommen geschriebene Songs, die momentan noch nicht aufgenommen wurden. Es gibt mittlerweile soviel Material, um 5 bis 6 Alben damit füllen zu können. Mein Equipment ist aber leider nicht ausreichend für qualitativ hochwertige Aufnahmen. Gelernter Tontechniker bin ich leider auch nicht. Daher beschränke ich mich vorerst auf weitgehend hörbare Recordings bis ich hoffentlich die Möglichkeit bekomme zu einer professionellen Zusammenarbeit mit einem Plattenlabel und einem dementsprechenden Arranger und Produzenten.

Detailierte Informationen finden Sie auf:
http://www.MarcoBuono.com