Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
hesky

Fotogalerie

Studio Bilder

... Schau'n se rein, schau'n se raus ...


Abteilung Wohnzimmerstudio ...
Gemütlich muss es sein ...
Die Protagonisten an ihren Instrumenten werden poe a poe nachgeliefert ...

Bei dem Licht kann keiner arbeiten ...
Rumpelkammer ...
...

damit auch mal jemand anderes zu sehen ist ...
... hier der Dee, der mir momentan ein bisschen mit seinen einmaligen Reso-Spielkünsten zuarbeitet ...

Recordingsession "lowest low"
... in dieser Hütte sind wir untergekommen und konnten uns dort 3 Tage verbuddeln.

Recording Session "lowest low"
... Busladung Schlepperei ...

Recordingsession "lowest low"
... zuvor musste man noch ein bisschen Platz schaffen, da sich die Hütte zu diesem Zeitpunkt noch im Baustellenstadium befand ...

Recordingsession "lowest low"
... Recordingstube vor dem Einrichten und Verkabeln ... Schön viel Holz und Atmosphäre ... UND: Kachelofen. ...

Recordingsession "lowest low"
Der Aufnahmeraum ... oder besser: Die Aufnahmestube.

Recording Session "lowest low"
... Aufnahmestube ...

Recording-Session "lowest low"
... Bo im Cockpit im Stockwerk über uns, als Aufnahmeleiter. In solchen Situationen merkt man mal wieder, wie schön die Erfindung der "Talkback-Funktion" auch in kleinen Pulten ist ...

Recording Session "lowest low"
... Marcellus Wallace an der Klampe ...

Recording Session "lowest low"
... Denis am Bass und stets gut gelaunt ... wie eigentlich alle und immer ...

Recording Session "lowest low"
... mit Larson am Auschecken ...

Recording Session "lowest low"
... Guide-Track zu später Stunde ...

Recording Session "lowest low"
... die Matratzen, über welche die Hütte verfügt eignete sich sensationell zum Einrichten der Akustik. ... Auch für Durchbrüche sehr gut geeignet ...

Recording Session "lowest low"
... paar Stunden später ... gleiche Anblick ... und immer noch n Haufen Spass über's Talkback ... mit'm Bo ...

Recording Session "lowest low"
... das Schöne daran, dass ich so schön ortsungebunden bin: Man kann sich's immer wieder hübsch einrichten ... Auch wenn's ne mords Schlepperei is' ...

Recording Session "lowest low"
... "das Auge spielt mit" ... und der Ofen bollert vor sich her ...

Recording Session "lowest low"
...

Recording Session "lowest low"
... Brotzeit = Bo-Zeit ...

Recording Session "lowest low"
... die Foodstation ... Baustellenromantik is was schönes ... Löslicher Kaffee und Ravioli zur Grundversorgung ...

Recording Session "lowest low"
... und überall dieser Krempel ... Auch wenn man nur die Hälfte benötigt ... es ist immer gut "ALLES" dabei zuhaben ...

Recording Session "lowest low"
... Bo's kleine und übersichtliche Workstation in der End- und Aufräumphase ...

Recording Session "lowest low"
... Landschulheim-Feeling ...

Account melden