goetterfunke


19.5.17 :

Ab jetzt Studio mit einem Pentium 2x1,8ghz Rechner Emu1212m .

Unterschied : Kann jetzt mehrere Spuren abhören im MidiBetrieb - wo vorher der Rechner abstürzte , für 30min oder länger , wo ich in der Zeit MRT-GERÄUSCHKULLISSE auf den Kopfhörern deswegen hatte und schlimmeres , da macht der Pentium mit 2 CPU Kernen nach 10sek etwa weiter , er fängt sich und tut als wenn nichts wäre. So bin ich in der Lage die Arbeit auch abzuspeichern ! Zuvor war es noch so , daß ich 4Stunden Arbeit , grad wo es richtig Heiß wurde , durch ABSTÜRZE verlor - das anschließende MRT_GEBALLERE auf den Kopfhörern , das 30min warten oder länger, bis windows überhaupt wieder mit der Maus reagierte etc , ermöglichte mir keinerlei Rekonstruktion ! Nichts ist im Zwischenhirn mehr gespeichert , wenn man MRT-Geräusche als Schocktherapie geliefert bekommt , das Gehör für 1 Woche unbrauchbar (lose Schätzung) und die Ganze Zeit bis zum Neustart des Programms etc machen jeden KREATIVEN Einfall , wie soll ich sagen , es ist wie geschreddert. Nicht bloß gelöscht im Hirn , nein , GESCHREDDERT! Solche Vorfälle gab es mehrfach täglich.

Nun der Vergangenheit angehörende Störungen hab ich elleminiert, meinen Rechner wieder NSA Frei laufend - kleiner Tip für Windows Nutzer (KB3177467 , kb3068708 , kb3022345,kb3075249,kb3080149,kb2952664) , benutzt die Wiederherstellung zu früheren stabilen windowssystemen, bevor eines dieser updates von windows (als wichtige updates) installiert wurde - ansonsten habt ihr im Hintergrung ständig aktivitäten die euren rechner belasten und die eure Daten nach usa schicken. Hat mich einiges an Mühe gekostet, unlöschbare updates wieder los zu werden, aber es lohnt sich. 4x schneller ist der neu installierte Windowsrechner nun , ohne die updates. wo ich vorher 2min auf windowsstart warten mußte oder etlich lange bis der Taskmanager offen war etc , geht alles jetzt Fix Fix Fix! Jedes der oben aufgeführten hinterhältigen updates von Windows macht eure rechner zu etwas , was ihr nicht braucht oder haben wollt! stellt autoupdate aus , wenn ihr euer system und alles was es zum laufen braucht installiert habe , wählt die updates so aus , daß die aufgefühten oberen updates ausgeschlossen sind!

Ansonsten braucht ihr Software, die den Trustedinstaller imitieren (trasted installer kann die unlöschbaren updates nicht umschreiben , sodaß man sie wieder löschen kann, ist wohl so gewollt). Nein , man braucht ein hackertool, um trustedinstaller und seine Funktionen von einen FREIEN Programm übernehmen zu lassen, womit man dann das unlöschbare update in seiner Programmierung abändern kann , (aus pernament wieder löschbar zu machen) was ein wenig Kenntnisse im Umschreiben von Computersoftware endet! Wer sowas umgehen will , kann also mit wiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt oder durch neuaufspielen von Windows enorm viel Rechenpower zurückbekommen.

Bei mir äußerten sich die updates so , daß der Speicher immer belegt und am schreiben war , komplett belegt. Trustedinstaller+svchoost + compattelrunner belegten alle Resourcen - nix ging mehr!!! beenden der tasks und dienste bewirkte nur kurz abhilfe , die programme offneten sich immer wieder und verursachten speicherbelegungen etc . Übeltäter compattelrunner - man kann sich im Netz gut informieren , wer und was für compattelrunner zuständig ist und wann er als update für wichtig befunden wurde.

Ab 19.05.17 mit Magix samplitude pro x3 suite und 2x1,8ghz Rechner am start!





Hallo Musik Freunde und Musiker!
Ich habe Fruity loops Musikstudio und samplitude pro x Suite
als hostsequenzer.
Ich habe keinerlei Feedback aus dem Umfeld. Um es auf dem Punkt zu bringen, würde die feine Gesellschaft wohl sagen, das ist doch bloß ein Spinner der vorm heim-pc sitzt! Einer der besser scheisse schippen sollte,.........

Wenn du wie ein freund in mein studio schaust und freundlich Verbesserungen vor schlägtst, dann bin ich sicherlich dankbar.
Wenn man zum Frust abladen bestimmt sein sollte, dann kann ich ignore anbieten. Ich versuche Musik zu machen und habe für anderes kaum zeit.
Grüße an alle die das lesen.

Ps:falls du nur wegen mein Profil Bild hierher geklickt hast.
:-) das ist meine Honda cr 500r! Ich war letztens damit ausgeritten. Ich hatte der Kleinen den Winter Schlaf ausgetrieben. Es war eine sehr schöne, spirituelle, ruhige Situation - nach der Beschleunigung und dem ganzen Lärm des Mopeds, plötzlich Ruhe, 20 Rehe laufen an einem vorbei, ein Bussard überfliegt mich in 15meter Höhe. ...... es war ein unglaublicher Moment und dort hin kam ich, mit meinen Moped.

Teng-te-te-teng-te-teng-teng-te-te Musik für alle 2-tackt Freunde.
ES HANDELT SICH UM mein FOTO. ALSO NIX IRGENDWO RUNTERGELADEN UND ALS MEIN AUSGEGEBEN.


Album: 2017 32bit #tilt

2017 32bit #tilt

elektro
01.
7:23 Min
02.
2:01 Min
03.
8:05 Min
04.
8:14 Min
05.
7:53 Min
06.
9:59 Min
07.
303
Goa / Psytrance - November 2016
7:03 Min
08.
7:00 Min
10.
8:07 Min
Aufrufe 3081 mal aufgerufen
Hörzeit 10:09:53 Stunden angehört    Klicks 5127 mal angehört


Account melden