Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Brainwave

Brainwave
Ich bin auf diesem Portal nicht mehr aktiv, da (wie ihr wohl wisst) erst MySpace und dann Facebook, Youtube, Soundcloud, etc. die Herrschaft übernommen haben...virtueller Wahnsinn auf einem neuen Level, auf derartig unübersichtlichen Plattformen, dass man teilweise 6 Monate braucht, um sich darauf zurecht zu finden. MOM war immer schön einfach und übersichtlich.

In den Jahren von 2004 bis 2008 war ich auf dieser Plattform unter dem Namen "Mad Productions" hauptsächlich als Beatproducer und nebenbei auch als Rapper unterwegs. Ich hab hier viele coole Leute und Künstler kennengelernt, die mich in meiner Musik damals auch sehr gepusht haben. Wer sich noch erinnern kann an Gedankengut, RPLY, Rhymestyle und die Kollegen...
Doch die Zeiten ändern sich bekanntlich, die einen haben mit Musik bereits schon wieder aufgehört, während andere richtig groß geworden sind. Als Dankeschön für die Zeit mit euch, den Support und MyOwnmusic an sich wollte ich euch als Dankeschön zwei Freebeats zur Verfügung stellen, doch leider habe ich festgestellt, dass ich damit mittlerweile die MyOwnMusic AGBs verletzen würde.

Wer mich sich für meine aktuelle Musik und Produktionen interessiert, findet mich unter:

www.facebook.com/brainwavemusicproduction
www.brainwavemusicproduction.de


Aufrufe 5827 mal aufgerufen


Account melden