Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fleischwald Grindcore

Fleischwald Grindcore
Fleischwald - Grindcore from the Alps

Das Projekt “Fleischwald” wurde 2006 von Andreas Eder gegründet. Es ist selbstgemachter Grindcore von einem richtigen Grindcore-Fan. Die Tracks sind schnell, einfach und natürlich und das Resultat einer großen Passion für diese Musik. Inspiriert wurde Fleischwald von den frühen Napalm Death, Nasum und Agathocles.
Die Tracks sind kurz, gemacht aus essentiellen, sehr schnellen Riffs und mit der Growl-Stimme von Fleischwald versehen. Die Lyrics drücken vielfach politische Situationen und Missstände in der Welt aus und zeigen Engagement gegen den Krieg.

Releases:
INJECTION OF HATE(2006)
MALEVOLENT SCUM(2006)
GRIND AMBUSH(2006)
FLEISCHWALD (2006) 4track EP for G.U.C.label compilation
PURE GRINDIZED INSTINKT (2006)

CONTACT:
Andreas Eder
Huebenweg 3
39022 Algund (BZ)
Italy
Phone: 0039-346-3856732
e-mail: Fleischwald@hotmail.it


Album: Grind Ambush


Grind Ambush

Grind Ambush ist die 4. CD seit ich mit meinem Soloprojekt FLEISCHWALD begonnen habe und damits mal etwas professioneller wird, habe ich die 4 Songs welche drauf sind im Studio eines Freundes aufgenommen. Wie immer sind alle Instrumente von mir gespielt und Vocals sowieso.

01.
1:11 Min
02.
1:23 Min
Aufrufe 14157 mal aufgerufen
Hörzeit 42:40:29 Stunden angehört    Klicks 13366 mal angehört


Account melden