Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

You Cee

You Cee
Ich habe so ca. 1994 angefangen mit einer Demo von Musik Maker rumzuspielen und bin dann recht schnell zu Dance, Techno und HipHop eJay gekommen.
Da fühlte ich mich aber recht eingeschränkt und es kam mir vor wie LEGO für Musiker.

Aus langer Weile heraus habe ich dann 2000 nach dem Wehrdienst angefangen mit Fruity Loops rum zu probieren, es war eine recht frühe Version, 1.xx keine Ahnung welche genau.
Ich war so angetan von den neuen Möglichkeiten das ich gleich bei FL geblieben bin, was ich auch nicht bereue. Heute benutze ich FL Studio 8 in Verbindung mit sehr vielen VSTs und einem Midi-Keyboard. Ich klimper ab und an mal was zusammen und Speicher das in meinem „Never ending Story“ Ordner. Die meisten Project-Files liegen da so rum, geraten in Vergessenheit und werden nie fertig gemacht. Aber ganz selten bringe ich auch mal was zu Ende oder fast zu Ende und lade es hier hoch.
Überwiegend kommen Easy Listening und Chillout Sachen bei raus aber ich erstelle auch Beats die als HipHop-Beats durchgehen können und schreibe ab und zu auch ein paar Texte dazu, die ich aber meistens nicht umsetzte bzw. nicht aufnehme weil ich das nicht wirklich drauf habe und keine Zeit habe meine Stimme zu trainieren.

Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls über jedes Feedback zu meinen Tracks und bin für offene Kritik und Verbesserungsvorschläge immer dankbar.

Nun wünsch ich euch viel Spaß beim hören.

Equipment:
Intel 4790K @4400
Yamaha MG12XU Audiointerface
Yamaha HS80M Monitore
Scarlett Studio CM Mikro
Samson G-Track Mikro
Edirol PCR-800 MIDI Keyboard Controller
Arturia MiniLab
Native Instruments Maschine MK II Mikro
NI Maschine 2
Native Instruments Komplete 10
FL Studio
VSTs ohne Ende


Diskografie


01.
Could This Be Love
Chillout - Dezember 2009
4:30 Min
02.
Bluelight
Electro - Februar 2009
4:02 Min
03.
nostalgia
Chillout - Oktober 2009
4:08 Min
04.
5:36 Min
05.
3:55 Min
06.
2:55 Min
07.
Slow Tech
Trance - Mai 2016
5:20 Min
08.
Violine
Beatz - September 2020
1:50 Min
09.
Survival 6
Beatz - September 2020
2:35 Min
Aufrufe 15312 mal aufgerufen
Hörzeit 407:23:15 Stunden angehört    Klicks 26589 mal angehört


Account melden