Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

disclosed element

disclosed element
<disclosed/> (gesprochen: "disclosed element") ist keine Band im eigentlichen Sinn. Ursprünglich (2002) als einmalige Session initiiert von vier Freunden, um gemeinsam - ohne Zwang, Richtung und Zeitdruck - Musik zu machen, wurde daraus ein Sessionprojekt, das bis 2007 regelmäßig probte.

2007 bis 2012 war Sendepause, aber 2012 haben wir uns entschieden, das bestehende Songmaterial neu aufzunehmen und als Album zu veröffentlichen. Dieser Prozess wird sich aber noch eine Weile hinziehen...


Diskografie


01.
illusion
Progressive Rock - September 2006
7:08 Min
02.
shattered
Progressive Rock - Dezember 2006
4:52 Min
Aufrufe 8648 mal aufgerufen
Hörzeit 85:53:47 Stunden angehört    Klicks 8763 mal angehört


Account melden