Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
L0b1
2023-12-23 14:14:00 wieder da
Ich war eine weile (14 Jahre) Weg von hier (MoM). Ich bin kein Profi (im Bereich Musik), es ist nur diese eine Freizeitbeschäftigung, die ich in 20 Jahren nie aufgegeben habe. Ich kann immernoch nicht gut singen und immernoch nicht virtuos ein Instrument spielen.

Was ich hier mache?

Mal sehn, gute Ideen, wie MoM sollten nicht sterben, Ich denke ich werde hier von Zeit zu zeit wieder was hochladen von mir.


Album: Neue Welt


Neue Welt

Bereits ein Lied ist Fertig gestellt, das zweite ist immernoch vor der aufnahme - es wird also noch eine Weile dauern bis sich klar herauskristalisiert in welche richtung das album gehen wird.

Titel:
Neue Welt
Zwei
01.
Zwei
Deutscher Pop - April 2010
3:50 Min
02.
Zwiespalt
New Age - April 2010
5:41 Min

Album: Geordnetes Chaos


Geordnetes Chaos

Ursprünglich sollten es noch mehr Politische und Phillosophische Lieder in der Playlist werden, aber was nicht sein will soll nicht sein. Habe die Titelliste jetzt schon öfters umestellt, nun steht sie.
Titelliste ist jetzt:
-Auf dem Weg (Soundtrack für den AFC)
-Glaubenskampf
-Blut
-Gefühlsfragen
-Ein Liebeslied
-Aufbruch (Soundtrack für den AFC)
-Vorbei (Elektro String Edit)
-Bitte
-Verloren und machtlos
-Engel
-Kalte Mauer feat. Sakura la Chatte
-Die Welt geht unter

Die CD gibts dann wie immer nur über mich, es sei denn ich finde noch was anderes (was unwarscheinlich ist) und ab dem 17. 1. 2009 zum anlass des Newcomer live konzertes von MIC in Neustrelitz. mehr infos: www.radio-mic.de
01.
Blut
Dark Wave & New Wave - August 2008
4:38 Min
02.
2:55 Min
03.
Engel
Deutscher Pop - September 2008
3:34 Min
04.
5:19 Min
Aufrufe 21820 mal aufgerufen
Hörzeit 309:30:31 Stunden angehört    Klicks 36335 mal angehört


Account melden