Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mondaique

Mondaique
Ich denke meine Musik ist irgendwo zwischen Massive Attack, Paul van Dyk, Junkie XL, Armin van Buuren, der Deep Dive Corporation, The crystal method, LTJ Bukem und Fatboy Slim angesiedelt. Dazwischen ist also viiiel Platz für Experimente jeder Art.

Ich bin immer an musikalischer Zusammenarbeit jedweder Art interessiert, wenn ihr Lust auf einen gemeinsam Track, Remixe oder andere Projekte vorhabt - lasst es mich wissen :-)


Beste Grüße

Mondaique



_____________________________ CosaNostraRecords ______________________________


Album: Pontiac EP


Pontiac EP

Die Pontiac EP ist meine erste EP und sogar mein erstes Release, nach mehrjähriger musikalischer Pause!
Das ganze wird viel 80´s Sounds enthalten und daher viel Synthesizer Spielereien und clubtaugliche Tracks enthalten.

Ich denke, dass die auf der EP enthaltenen Tracks doch recht druckvoll und tanzbar geworden sind. Das liegt vermutlich nicht zuletzt auch an dem vollkommen neuen, von Grund auf anderem Equipment, dass ich hier zum ersten Mal eingesetzt habe...

Ich bin sehr stolz auf den ersten Track "Pontiac" - der mich persönlich auch wieder aus dem Tal der musikalischen Abstinenz geholt und mich wieder zu dieser neuen CD motiviert hat :-)

Für weitere Infos klickt www.cosanostrarecords.net.

Ich wünsche viel Spaß beim Hören und Laden!

Beste Grüße,

Martin

Album: BR Alpha


BR Alpha

Hier sammle ich meine Bewerbungen zu der mom.de Aktion mit dem bayerischen Rundfunk für die Sendung Space Night

Album: okay dude


okay dude

Nach 3,5 Jahren Arbeit ist Okay Dude nun endlich fertig und aufgrund dieser langen Produktionszeit und dem sehr breiten musikalischen Spektrum mein bisheriger ganz persönlicher Meilenstein!

Ich bin sehr stolz auf die Vielfalt und das Herz dieses Album und denke, dass es ein Album zum feiern, aber auch zum In-sich-kehren und entspannen geworden ist.

Vielen Dank an dieser Stelle an Natascha Wahl, Lampenkonner, Mona Lee, Meta, Paragraff, Nadine de Macedo, Paul Bernardo und STJ für ihre Mithilfe in Form von Vocals oder Feedback und guten Tipps für so manchen Track!
Vielen Dank für eure Zeit und Mühe, die ihr dafür aufgebracht habt und ohne die dieses Album nicht halb so viel Wert wäre!!!

Ausserdem vielen Dank an alle, die mich und meine Musik so dolle unterstützt haben und durch ihre Bewertungen und positives Feedback meine Musik etwas nach vorn gebracht haben!
01.
5:13 Min

Album: re-mixed


re-mixed

Bisherige Remixarbeiten und spezielle Mixe eigener Tracks


Vielen dank an dieser Stelle an alle die,
die mir ihr musikalisches Material anvertraut haben !!!

Album: diverse Tracks


diverse Tracks

Alles was nicht wirklich auf irgendwelche Playlists kommt und trotzdem nicht unbedingt für die Katz´ is :-)

Album: Noch unklar


Noch unklar

Nach gut zehn Jahren musikalischer Abstinenz arbeite ich an einem neuen Album und sammle hier einige Tracks daraus.
01.
Papermoonshine
House - September 2019
5:09 Min
02.
6:04 Min
03.
5:13 Min

Single: Atlas


Atlas

Die erste Single aus der "Pleiades Series" - Reihe. Und das wohl persönlichste Werk, dass ich bisher gemacht habe. Einem lieben Menschen gewidmet, dem ich für viele schöne Erinnerungen danken möchte. Mit einem Song, voller Gefühl, Emotion und Melancholie - und gleichzeitig so viel Energie und positivem Lebensgefühl. So wie du warst
01.
Atlas (Short Cut)
Trance - Januar 2021
3:11 Min
02.
7:24 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
2:49 Min
02.
4:52 Min
Aufrufe 46555 mal aufgerufen
Hörzeit 1368:24:48 Stunden angehört    Klicks 120368 mal angehört


Account melden