Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DeSade and the Black Bone Inc.

DeSade and the Black Bone Inc.
Piotr wurde 1982 in Breslau/Polen geboren. Seine große Begeisterung für Musik fand er erst im Alter von 23. Nachdem er das Abitur machte, legte er sich eine Ibanez Gitarre zu (mit der er noch heute Tag täglich übt) und begann an jeden Tag durchgehend zu spielen.
Schon früh sah er in Gitarrenhelden wie Steve Vai, Joe Satriani und John Petrucci seine Vorbilder. Mit jeder Verbesserung seines Gitarrenspiels erweiterten sich auch die Vorbilder.
Zu erwähnen sei hier noch Synyster Gates aus der Band A7X dessen Spielart eine maßgeblichen Eindruck hinterließ.
Nach zahlreichen kleineren Bandprojekten wie Four Grapes, The Liquide und Arkham Soul gründete er mit dem Schlagzeuger Levin die Band Lear s Child, bei der er unter dem Namen DeSade, Lead-Gitarre spielt und an der Kompositionsarbeit beteiligt ist.
Zurzeit Besucht Piotr die Rock Pop Schule Berlin in der er eine Ausbildung in Musik macht, mit dem Hauptfach Tontechnik. Zu seinen weiteren Fähigkeiten zählt das Schlagzeugspiel, Bassspiel, Komponieren und Mischen/Recorden. Unter dem Namen Black Bone Inc. entsteht momentan eine Plattform unter der er seine Soloarbeit präsentiert und mit anderen Musikern zusammenarbeitet.
Stay Tuned


Diskografie


01.
4:48 Min
02.
3:26 Min
Aufrufe 6671 mal aufgerufen
Hörzeit 53:24:36 Stunden angehört    Klicks 8415 mal angehört


Account melden