Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CJoe

Christian Werdehausen
Deutschland Paderborn

Lass mal hören!

CJoe
Seit 2006 arbeite ich mit FL-Studio, und verwende diverse VST´s, um elektronische Musik zu produzieren.

Ende 2008 begann ich mein erstes Albummaster für das Videospiel Dux. Mittlerweile habe ich mehrere Alben gemastert, und konnte mich in der Qualität meiner Arbeiten stetig verbessern.

U.a. das Album (und den Soundtrack) für Fast Striker, Gunlord (Remixe), das Jeroen Tel Free- Album der German Remix Group, oder auch den Ost für das Videospiel Redux Dark Matters und der Reboots, welche dieses Jahr für diverse Spieleplattformen erscheinen.

Hier einige Links zu meinen gemasterten Tracks. Zum Mastering zählt neben der gewünschten Lautstärkeanpassung auch eine individuelle Klangoptimierung der Songs, sofern es der Mix zulässt:

https://soundcloud.com/german-remix-group-grg
https://soundcloud.com/andre-neumann
https://soundcloud.com/reduxgame/redux-dark-matters-final-demo
http://www.n-trax.de/

Mein eigener Musikstil liegt irgendwo zwischen Trance, Hardtrance, Melodic, Dance und geht bis hinüber zu Drum and Bass und House, Techno, Gamemusic oder Happy Hardcore.
Breitgefächert deswegen, da ich meine Jugend in den 90zigern verlebte, und mich diverse Tracks aus dieser Zeit bis heute inspirieren.

Wichtig ist mir, einerseits eine gewisse Partystimmung härterer Gangart zu erzeugen, und in den ruhigeren Phasen gute Melodien in meine Musik einzubauen.

Zukünftig könnt ich von mir Musik im Stil von Arksun + Elementen aus den genannten, diversen Musikrichtungen erwarten.


Single: Warp 9


Warp 9

Wie wäre es wohl, mit einem hypothetischen Warpantrieb zu den Sternen zu reisen?
Kürzlich kam die Meldung, dass die Nasa einen solchen Warpantrieb ermöglichen möchte.
Ich habe mich dem Thema von musikalischer Seite aus angenommen.
01.
5:20 Min

Single: Adam Szabo- Altra (Heart of Asia Edit)


Adam Szabo- Altra (Heart of Asia Edit)

Mein Remix von Adam Szabo´s Altra!

Album: Turricane 3.5


Turricane 3.5

Die Musik aus dem T2002- Mod Turricane 3.5!

Single: Rising


Rising

Spontan entstandener Elektrosong, der ursprünglich als Creditssong für ein Videospiel fungieren sollte!
01.
Rising
Electro - November 2012
3:00 Min
02.
4:53 Min

Album: Morgul Returns


Morgul Returns

Die Musik zum T2002- Mod!
01.
3:15 Min
02.
4:08 Min
03.
3:29 Min

Weitere Songs


01.
3:04 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:13 Min
02.
Colour The World
Trance - Oktober 2015
4:44 Min
Aufrufe 23881 mal aufgerufen
Hörzeit 473:43:00 Stunden angehört    Klicks 64487 mal angehört


Account melden