Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

UNIKAT45

UNIKAT45
Willkommen auf meiner noch ziemlich kleinen Artistpage.

Hier erwartet euch so einiges an Musik, sei es aus Deep R&B und und oder einfach Tracks die ich mal nebenbei aufnehme.

Rap ist für mich mehr als nur ein Hobby daher gebe ich mir bei allen meinen Tracks 100%ig mühe und daudrch kommt es logischerweise auch mal vor dass einige angekündigte Tracks mehrere Monate Zeit beanspruchen. Das "meine Werke" natürlich nicht perfekt sind weiß ich selbst man lernt immerhin jederzeit dazu trotzdem versuche ich mit meinen bisherigen Möglichkeiten an Equipment so viel aus meinen Tracks rauszuholen wie es mir möglich ist.

Für mich ist es selbstverständlich die Namen der Beatproducer unter meinen Tracks zu nennen.

Für Features stehe ich grundsätzlich zur Verfügung es sei denn ich habe im Moment keine Zeit allerdings lasse ich das jeden gerne Wissen.
Links


Aufrufe 22 mal aufgerufen


Account melden