IAM ONE

IAM ONE


KURZBESCHREIBUNG
Ich / I'M ONE produziere hauptsächlich im Pop Genre, sofern meine Songs überhaupt in dieses, oder irgendein Genre einzuordnen sind...

Ich bin kein Musiker im klassischen Sinne, trotz das ich in meiner Jugendzeit ca. 2 Jahre Keyboard / Orgel und ein ganz klein wenig (privaten) Schlagzeug Unterricht hatte. Ich bin heute ein reiner PC / Fl Studio + VST Plugin Musiker! :)


Album: Chillout Corner

Chillout Corner

hier findet ihr Songs vom ruhigen Part des I'M ONE / ehemalig Area of Emotion
01.
Empfehlung am 10.12.2017
So far away
Chillout - vor 8 Tagen
7:55 Min
02.
5:18 Min
03.
galaxy voices
Chillout - Juli 2016
4:27 Min

Album: b-Parade Contest

b-Parade Contest

mein damaliger "Release"!
Siehe auch Track Info! ;)

Album: FL Studio Beginner Zeit + alte Schätze

FL Studio Beginner Zeit + alte Schätze

Hier findet ihr noch die Versuche, aus dem Anfang meiner FL Studio Zeit. Als es zum 1. mal losging, Songs selber zu komponieren! Die Mische ist damals, (wie heute ^^) mein größtes Manko. Also nicht wundern, wenn die Mische nicht perfekt ist bzw. auch nur annähernd an das ran kommt, was man vielleicht sonst gewohnt ist!

Alle Songs sind 99% FL Studio (7) + VST eigen Produktionen. Es kann aber vorkommen, das bei den Drums (Percussion's) mit Loops unterstützend nachgeholfen wurde. Die Songs stammen noch aus der "Area of Emotion" Zeit! Also nicht wundern, wenn der MP3tag, nicht zu meinem jetzigen Namen passt! Sie entsprechen außerdem auch nicht dem kommerziellen Song-Muster, was man sonst vielleicht erwarten würde!

Zur Info...
Da ich absolut (auch damals schon) auf Vocals fixiert bin:
Sollte ein Song Vocals enthalten, sind sie entweder von eJay, Magix oder dem VST Plugin "ZERO G -
Vocal Forge" entnommen worden.Das instrumental stammt aber immer aus meiner Feder!

Einige Songs haben auch noch nie das Licht der Gelben Seiten gesehen! Lasst euch also überraschen! ;)

Die Genres der Songs sind bunt durcheinander gemischt und die Auswahl fiel / fällt mir bei meinen Songs nie leicht! ;)
01.
6:05 Min
02.
no return
Electro - vor 21 Tagen
4:54 Min
03.
4:34 Min
06.
shining Star
Electro - April 2017
4:32 Min
07.
Satisfy
Pop - April 2017
4:32 Min
08.
I want you
Dance - März 2017
4:48 Min
09.
Lost Souls
Electro - März 2017
5:14 Min
10.
4:50 Min
11.
Free
Alternative Pop - März 2017
4:50 Min

Album: Remix Album

Remix Album

Remix Album

Album: Song Ideen

Song Ideen

In diesem Album findet ihr Song Ideen, die noch keinen Namen bekommen haben!

Auch über die Genrewahl hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Desweiteren sind Mix noch nicht vollendet worden! Was ich euch aber versichern kann sind, das die Songs zu 100% aus meiner Feder stammen, aber eben auch schon Asbach sind!

Geigt mir einfach eure Meinung zu dem ganzen Konstrukt / der Songidee.
Lohnt sich eurer Meinung nach eine weiterarbeit an dem Song oder sagt ihr, ab in den Mülleimer?

PS: bleibt bitte ehrlich aber sachlich bei der Bewertung / Meinung!

*die Namen der Songs sind leider noch völlig unüberlegt und dienen mir nur zum Projekt wiederfinden auf meiner SSD / Festplatte! ;)



Lieben Gruß
Mario
01.
HipHop Idee 02_80
Pop - August 2017
4:07 Min

Album: I'M ONE feat.

I'M ONE feat.

Hier findet Ihr feat. Projekte mit den Instrumental Songs aus meinem ↓↓↓ vocals searched Album. ↓↓↓
01.
3:36 Min

Album: *vocals searched*

*vocals searched*

Wenn sich irgendjemand meine Instrumental Songs runterladen möchte, weil er / sie da drauf singen möchte, dann bitte ich euch, das der / diejenige mir bescheid sagt und mir anschließend ein trockenes (ohne Effekten) Capella File, am besten natürlich als Wave File zukommen lässt. Zur Not gehen aber auch MP3 Files (wenn möglich) in 320kbits, damit ich das Capella File hinterher in mein Projekt einbinden und einen fertigen Mix (mit Effekten usw.) erstellen kann.

Ich verlange wirklich nicht viel, aber da drauf bestehe ich!
Meine Songs sind keine Free Beats ala rappers.in usw. usf.
Deswegen sind die öffentlichen Downloads auch deaktiviert!
Ich möchte wissen, wer sich meine Songs runterlädt,
weil er/sie Ernstes Interesse an einer Zusammenarbeit hat!

Der Songtitel wird / kann dann nachher (mit Absprache des Vocal Artist) dem Vocal Thema angepasst werden! ;)



Gruß
I'M ONE / Mario

Album: Meine damalige Magix / eJay Zeit

Meine damalige Magix / eJay Zeit

Hier findet ihr noch Songs aus meiner Anfänger Producer Zeit, bevor ich zu FL Studio und VST Synthesizer und Effekten / Produktionen gewechselt bin!

PS: Die Mische war damals (und heute ^^) noch Nebensache / nicht mein Fachgebiet!

Album: previews & other stuff

previews & other stuff

my stuff
01.
coming home
Dance - Dezember 2016
4:30 Min
03.
house of love
Pop - Mai 2015
3:37 Min
04.
I need you my Song
Dance - Oktober 2015
3:29 Min
05.
back
Electro - Juli 2016
4:17 Min
06.
outrageous
Dance - Juli 2016
3:28 Min

Album: Yamaha PSR 640 & Dr. Böhm MD600T ergüsse

Yamaha PSR 640 & Dr. Böhm MD600T ergüsse

Hier findet ihr alte Songs von mir, die ich damals entweder auf meinem Yamaha PSR 640 Keyboard oder auf meiner alten Dr. Böhm MD600T Heimorgel (s. meine Bilder) eingespielt habe! Also alle Songs sind noch Live (mit Begleitautomatik) der beiden oben genannten Geräte eingespielt worden.

Das heißt, die linke Hand spielt Akkorde für die Begleit-Automatik + den Refill / Drum Break Button für Fills/Breaks der Drums, und die rechte Hand hat die Melodien gespielt und der Fuß gegebenfalls den Bass!


Natürlich liegen alle © bei mir, da die Melodien usw. Eigenkreationen waren!
01.
my Angel
Instrumental - August 2017
5:03 Min
02.
Piano Dreams
Pop - August 2017
3:23 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

01.
3:01:11 Min
Aufrufe 63405 mal aufgerufen
Hörzeit 30:20:56 Stunden angehört    Klicks 17816 mal angehört