Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Events

23.12.2024 - 15:00 Uhr
Town hall Overram-City
64372 Hessen



"The Fucking Greatest" in Concert

TFG is Back!

TFG alias Ronald Dumbgren feierte große Erfolge in den 90er Jahren. Legendäre Hits wie "Come get some" , "Atomic hair gel" oder "Balls of steel." eroberten die Charts und hielten sich wochenlang auf Platz 1. Nach einer "kurzen" Einweisung in die Nervenheilanstalt, weil er dachte er sei der Präsident der Vereinigten Staaten, feiert er nun sein internationales Comeback. Für Männer ist der Eintritt frei!



von  Noirtalehead am 27.03.2023
Aufrufe  100


Noirtalehead
Noirtalehead März 2023
Ich meine zu glauben, dass das Awareness-Team vor Ort einzig bei Misandrie aktiv wird. Hau!

ANTIPATTERN
ANTIPATTERN März 2023
Kann ich als Indianerhäuptling verkleidet kommen?
Oder gibt es dort ein Awarenessteam, welches auf Befindlichkeiten "woker" Feiernden*innen achtet?