Sie begleitet uns von klein auf, gibt uns Halt, hilft uns beim Abschalten oder schenkt uns neue Energie, sie verbreitet gute Laune und verbindet.
Sie kann uns aber auch in einen Zustand tiefer Traurigkeit versetzen, uns nostalgisch stimmen oder unseren Ärger in Wut verwandeln.
Sie ist Trägerin von Emotionen und Erinnerungen.
Weil sie zum Leben gehört:
Hoch lebe die Musik!

Achtung!
Die hier veröffentlichten Aufnahmen sind keine Studio-Produktionen und können technische Mängel enthalten. Wer sie findet, darf sie behalten.
An die Sound-Polizisten unter Euch: Ja, ja ich weiß, ich weiß, aber der Spaß zählt!

Mit meiner Musik möchte ich unterhalten und dabei nicht in Sinnlosigkeit versinken.
In erster Linie findet man bei mir Songs in den Genres Pop + Rock (inkl. Unter-Genres).
Meine Rolle als Musiker sehr ich zuerst bei: Komposition, Text und Interpretation.

Alle Songs Text + Musik + Interpretation + Arrangement
Michael Miltz 1998 - 2022

Als Hobby-Musiker versuche ich, die von mir geschriebenen Texte und Melodien mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln so gut wie möglich umzusetzen.
Für konkrete Tipps und Vorschläge, die zur Verbesserung der Aufnahmen führen können, bin ich immer sehr dankbar.

VIELEN DANK bis hierhin für fast 350.000 Minuten Zuhören und über 30.000 Downloads !

Viel Spaß beim zuhören und bewerten.
Micha