-----Beschreibung/Biographie-----


Hallo Musikfreunde,

Nach einer längeren Pause habe ich mal wieder Lust bekommen Songs zu kreieren.Ich produziere Hauptsächlich Elektronisch.
Mein Stil hat sich ein wenig geänder und bevorzuge die Elektro Trance Schiene.
Ich Danke für das Interesse auf meiner Seite.


Interessante Links rund um Musik:

Meine DJ Mix Seite: http://www.tempoplus.com/mix/1756

http://www.dieklangwelt.de/home.html

http://www.tempoplus.com/profile/zontura



<u>Hallo an alle Nicht MOMler!Auf meiner FavoritenSeite oben Rechts neben Info gibt es Songs von Künstlern hier auf MOM die ich Persönlich Interessant finde.Nur mal als Hinweis:)</u>oder diesen Link:

-------------------------- http://www.myownmusic.de/artistpage_favorites.php?artist_id=117334 ---------------------------


Gruss Zontura