News:

23.09.2009: Endlich ist mein neues richtig großes Projekt fertig: Living Memory, 10 Minuten und 43 Sekunden reinster Symphonic Trance. :)

09.03.2008: Ich hab mich endlich mal dazu durchgerungen, meiner Website ein nagelneues Front- und Backend zu spendieren. Das Ergebnis kann unter http://www.wyverns-spirit.com begutachtet werden. :)

30.01.2008: Neues Jahr, altes Stück. :) Hab mal die Titelmelodie eines kleinen Flash-Games hochgeladen, die ich Mitte letzten Jahres komponiert hab. Sie ist recht kurz, kann aber offenbar für nen Ohrwurm sorgen. :D

09.12.2007: Was! Nicht mal ein Monat vorüber, und schon ein neues Stück! Silent Bliss ist ein kleines Klavier-Solo, zeige also nach Somnium mal wieder was aus der ruhigen Sparte. :)

10.11.2007: Fading Soul ist fertig! Neuer Stoff für Freunde des orchestralen Trance. :)

14.03.2007: Hab mir mal ne kleine Homepage zusammen gebastelt, auf der mehr Infos über mich und auch ältere Songs zu finden sind. Leider nur auf Englisch, ob ich ne deutsche Version hinzufügen werde, weiß ich noch nicht. Link ist oben beim Homepage-Feld zu finden - ordentliche Domain kommt später dazu. Viel Spaß!

22.02.2007: Ein neuer Song im Epic-Trance-Stil ist fertig: A Gift Accursed. Endlich! :D

Remixes meiner Songs:

DerBassinator - Ravenfall (Bassinator Remix)
Electronic V - The Serpent's Era (ElecV Style Remix)
Eric Gee - Desirous of Darkness Part I (Eric Gee Remix)
LangiXL - The Serpent's Era (XL rmx)
Sons du Vent - Ravenfall (Sons du Vent Remix)
Tomcats Heaven - The Serpent's Era (Tomcats Heaven Edit)
Trancenation - The Serpent's Era (Trancenation Remix)
Trancenation - The Serpent's Era (Trancenation's New Age Mix)