ein altes Bild der Schiffshebeanlage in Niederfinow. Soweit ich weiß wird oder ist diese umfassend saniert und erneuert worden. Interessante Sache - und einen Besuch wert.
.............................
Angefangen hat damals alles mit einem Amiga500 und dem Mod-Tracker
wer kennt danach nicht noch Bars & Pipes als Midiprogramm auf dem Amiga.

Dj Wegano - ein anderer Name viel mir damals nicht ein obwohl ich kein Dj bin sondern nur Heimmusiker mit Erfahrung in einer Band und Singegruppe - grins

hab später herausgefunden das Wegan - soviel bedeutet wie bewegen
wegan, Ger. bewegen (wiegen), passt also - ich beweg die Finger und vieleicht auch mal den Kopf

geb 65 und später lernte ich Gitarre spielen - naja und Keyboard
Hab auch mal in einer Band gespielt (E-Gitarre)- da war ich aber jünger

So hat sich im laufe natürlich nicht nur mein Alter sondern auch mein Equipment verändert

heute zählen dazu diverse Soft und Hardwaresynths der alten und neuen Generation

Ich hoffe Euch gefällt der ein oder andere Titel. und wenn ja, würde ich mich über eine Kritik natürlich freuen.

Falls jemand Lust hat, mit mir etwas zusammen zu machen, einfach mal anklingeln.

Ansonsten habt Spaß und freut euch am Leben - denn das ist manchmal viel zu kurz


Bin ein bischen stolz daß ein Song von mir es auf den Mixed Mode 2 Sampler geschafft hat. Ist Online! Man kann den Sampler auf www.uplifting-music.com Downloaden.
Da bin ich noch als DJ Wegano geführt.


WECHSEL ZUM IMAC
nach diversen JAhren WIndows bin ich jetzt IMAC- FAN - und bereue es nicht.


Bin jetzt selbstständig und arbeite selbst und ständig - Da bleibt die Muse irgendwie auf der Strecke. Mal sehen was noch so wird.

Wünsche Euch allen - viel Freude im und am Leben


So - Update

Bin immer noch selbständig habe aber wieder zu Windows gewechselt da mir mittlerweile 2 Macs den Hitzetod gestorben sind und das geht gar nicht - Jobs ist nicht mehr und es geht den Bach runter.

Mal sehen was so kommt

So - 2019 hat mir der Vermieter gekündigt zu Dez 2019. Gott sei dank

Coronna kam 2020 und da wäre ich eh pleite gegangen.

So ist alles gut.



Mit besten Grüßen

Wegan-w allias - DJ Wegano