Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Vinylrocker

Vinylrocker
Naja wo soll ich anfangen,
Wie is er zur Musik gekommen?Also Elektronische Musik "Techno" mir anhören tut ich schon seit meinem Zwölften Lebensjahr!!
Mit Fünfzehn auf die erste Techno Party b.z.w. auch dort halt zum aller ersten mal Live Gehört und gesehen was für Kunststücke der Dj mit dem Vinyl gezaubert hatte zog es mich direkt in den Bann!!!!!!!
Bis zum meinem 22. Lebensjahr dann wahr ich halt sehr oft bei den Kollegen der jenige der hinter dem DJ stand und ihm immer ganz genau auf die Finger geschaut hat!!!!!
Darauf hin kaufte er sich sein erstes eigenes Equigment und dann ging es los zu erst daheim im stillen Kämmerschen,dann auf Geburtstagspartys von Kollegen bis Oktober 2005
als ich das erste mal auf ner Party (Schalldruck 5) das Warm up spielen durfte!!!
Seit diesem Tag ist mir klar geworden dass das Auflegen und das eigene Produzieren am Rechner e.t.c meine absolute Leidenschaft ist und bleibt !!!!!


Diskografie


01.
7:26 Min
02.
9:12 Min
Aufrufe 4197 mal aufgerufen
Hörzeit 00:05:40 Stunden angehört    Klicks 723 mal angehört


Account melden