Herzlich Willkommen

im Klangreich Unerbittlich Eigen -er Musiken.

Von Hause aus der elektronischen Musik verbunden, wildere ich quer durch alle Genres,
um Form- und Klangvielfalt in meine Songs zu verquirlen. Zwischen anstrengend und einfältig gestalten sich meine wilden elektronischen Mixe aus Pop, Jazz, Klassik, Experimental, Ethno und allem, was mir in die Ohren gerät.

Mehr zu meiner Person und meinen Gedanken und Haltungen findet Ihr in den Blogs
- über mich


PROJEKTE: Schattenjaeger
ein Gemeinschaftswerk von 32elements
und meiner Wenigkeit...spannende Sache das.

SORRY FREUNDE: eine längere Auszeit aus persönlichen Gründen hat mich gehindert, Euren Songs wie bisher zu belauschen,sie zu kommentieren und mich für Eure Kommentare und Feed-Backs zu bedanken. Leider sind alle Mails vor März diesen Jahres verschwunden...ich bitte um Nachsicht, dass ich erst mal meinen Account hier etwas aufräume. Euer Ralf