TSB wurde vor über sechs Jahren gegründet.
Anfangs bestand unsere Crew aus drei Leuten nach ca. 2 Jahren mussten wir uns, naja ich sag mal aus musikalischen Differenzen, von unserem zweiten MC trennen.
Aktuell besteht die Crew aus mir nevarest (Beats & Cuts) und meinem Kumpel FRHILLA (Raps & Texte).

Unsere ersten Gehversuche führten wir wahrscheinlich wie jeder von euch mit 2 Turntables und einem Mic durch.
Später haben wir Bock aufs produzieren bekommen. Bedingt durch kronischen Geldmangel haben wir unsere ersten Beatz mit einer Playstation 2 gemacht.
Haben sogar unser komplettes erstes Album mit der Playsi produced - das verdient RESPEKT ;)
Vielleicht hat der Ein oder Andere eine Copy des immerhin 100x verkauften Tapes "Gemischte Gefühle".

Nach einer kurzen künstlerichen Pause haben wir uns einen PC angeschafft und producen unsere Beatz mit den üblichen Programmen.
Vor der Aufnahme des zweiten Albums haben wir uns entschieden unser erstes Baby nochmals auf CD zu releasen - quasi "digital remastered" ;)

Aktuell befinden wir uns in der Aufnahme des zweiten Albums - kein Plan wie lang das noch dauert. Aber wir werden euch regelmäßig mit neuem Material verpflegen.