Irgendwann im Juni 2002 habe ich angefangen selber Musik zu machen, zunächst mit "Storm" einem Studio-Programm ähnlich "Fruity-Loop", inzwischen bin ich auf Cubase umgestiegen und es sind diverse Plug-ins und VST-Instrumente dazugekommen.

Musikalische Roots: Progressiver und psychedelischer Rock der 70er, sowie elektronische "Mind"-Music.

Favorisierte Bands: Rare Bird, Pink Floyd, Nice, ELP, Tangerine Dream und wie sie alle heissen und Last but not Least Grateful Dead.

Besonders danke ich für ihre zahl- und hilfreichen Tips:
F.D. Project, INSTAR, Magic Dimensions, Mario Köhler (3Daddys), Renoise,Trancenation, Uwe Hell und alle die mit ihren kritischen Reviews geholfen haben meinen musikalischen Level zu verbessern.

Danke besonders auch an Dirke (Sell the Tab), Oliver (Angelbachtaler) und Mario (Temple of the Nightdogs) für die tollen Collabos.

Empfehlenswerte Musik auf MoM findet Ihr in meiner Favoriten- und Freundesliste.


Noch ein kleiner Hinweis:
c)by Tomcats Heaven - Die bereitgestellten Tracks unterliegen dem Copyright/Urheberrecht von Tomcats Heaven und sind nur für private Zwecke freigegeben. Aufführung, Verwertung, Bearbeitung, Sendung, bedarf der Abstimmung mit Tomcats Heaven.