Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

To-B!

To-B!
To-B war als kleines Kind schon ein kleines, von Musik erfülltest Kind. Mit 14 Jahren kam er dann zum Deutschrap. Seine ersten Tracks nahm er in einem kleinen Homestudio in Fürth(Bayern/Mittelfranken) bei einem Kumpel auf. Mittlerweile steht auch in seinem Zimmer ein Mikro mit dem Equipment was man eben braucht um einen Song zu produzieren. Seinen Style spezialisierte er als erstes auf Soul und Deepe Songtexte. Doch da ziemlich viel Menschen da draußen nicht immer "ruhige" Lieder hören wollen, nahm er auch noch das übliche Programm in seine Auswahl mit auf.
Nun ist er schon seit einigen Jahren dabei, fleißig Texte zu schreiben um den Leuten die seine Musik hören, immer wieder neue Ohrwürmer zu liefern. Zum Schluss sollte noch gesagt werden, dass er sein Hobby lebt. Sein Leben baut sich zum größten Teil auf der Musik auf.
Jetzt noch was an all die Leute da draußen! Lebt die Musik, aber bitte lasst euch von ihr nicht zu ungewollten oder gewaltätigen Taten verleiten.

MfG To-B!


Diskografie


01.
Die letzten Minuten
Soul - November 2009
2:01 Min
Aufrufe 8975 mal aufgerufen
Hörzeit 57:20:56 Stunden angehört    Klicks 9589 mal angehört


Account melden