Hallo,

ich habe einige Jahre als Gitarrist/Songschreiber in Rockbands aus Hamm mitgewirkt. Nachdem die Bands sich trennten, entschied ich mich Instrumentalrock zu schreiben. Das Ganze wird von mir per Homerecording eingespielt, gemixt und gemastert. I.d.R. benutze ich außer bei den Drums keine Samples !

Außerdem spiele ich seit 9 Jahren in der Crossover-Reggaeband THE HERBPIRATES - hier sind auch in nächster Zeit weitere Live-Gigs (s.u.) vorgesehen - unsere 4. CD ist im Dezember 2015 erschienen.
Inzwischen habe ich auch mit anderen MOM-Musikern ( Das Omikron, Curare, Silent Gale, Art Lip und UE) zusammengearbeitet.

Musik ist nicht dazu da, die Welt zu retten. Musik ist dazu da, dir das Leben zu retten. (Tony Parsons)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)

Wer Musik nicht liebt, verdient nicht, ein Mensch genannt zu werden; wer sie nur
liebt, ist erst ein halber Mensch; wer sie aber treibt, ist ein ganzer Mensch. (Goethe)


Ich freue mich über Eure Resonanz !

Gruß Thomas

Links zu meinen Seiten:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002192987082

Links zu den Herbpirates :
http://www.herbpirates.de/
http://www.facebook.com/pages/The-Herbpirates/110499715656973
http://www.amazon.de/gp/product/B00BU5LYOK/ref=dm_sp....amp;sr=8-2
http://www.youtube.com/user/TheHerbpirates?feature=mhee
http://www.myownmusic.de/the-herbpirates