CD Release: THE SMU im "Blue Shell"

Mitten in der City von Köln spielen die SMUs in Kürze: Am Freitag, 22. Dezember, steigt die Party zum Release von "DiscoRock", dem Debütalbum der SMUs, im "Blue Shell". Euch erwartet THE SMU live mit einem Bündel neuer Songs aus der SMU-Songschmiede. Derzeit suchen die SMUs noch nach einer Vorband, die den Laden schon mal anheizt. Der bekannte Musik- und Liveclub "Blue Shell" ist zu Fuß nur zwei Minuten vom Kölner Barbarossaplatz entfernt, Luxemburger Straße 32. Eintritt 5 Euro, Beginn 21 Uhr. Kommt vorbei und feiert noch mal richtig, bevor Euch Lebkuchen und Weihnachtsbaum endgültig die Sinne vernebeln! THE SMU rockt Euch den Kopf frei für Weihnachten!


DiscoRock - das neue Album

Out now: Das Debütalbum von THE SMU ist auf dem Markt. Zehn Songs feinster DiscoRock aus der SMU-Song-Schmiede warten auf Euch. Das Album ist im SMU-Shop unter www.thesmu.com erhältlich oder bei Live-Konzerten.