hi! ich bin ein 37-jähriger musiker aus dem raum aschaffenburg. musik ist meine leidenschaft seit über 25 jahren. angefangen mit synthesizer-kompositionen habe ich mit 12 jahren. vor einigen jahren hatte ich mich eine längere zeit auf das komponieren und produzieren kommerzieller musik beschränkt. leider habe ich festgestellt, daß das auf dauer eine vergeudung von talent und ideenreichtum ist. deshalb beginne ich jetzt wieder, wie vorher auch schon, "meine" musik zu machen. freunden fällt es manchmal schwer, diese musik in ein ganz bestimmtes genre einzuordnen. sie hat wohl einflüsse wie die 80er, mike oldfield, filmmusik, und dennoch denke ich, daß sie bei vielen meiner stücke, die teils instrumental und teils vocal sind, etwas ganz eigenes hat. Hin und wieder gibt es auch ganz "normale" balladen oder "normale" pop-songs, weil ich denke, daß eine mischung aus verschiedenen dingen nie schaden kann.

euer andi (The Red Sense)