Gegründet: The Liquid Service begannen im Jahr 2008 als Quartett. Wir probten, experimentierten und alles klang noch recht tapsig. Doch bereits hier erkannten wir, dass wir mit uns etwas Besonderes gefunden hatten. Und beschlossen außerdem: keine Coversongs.

Gestartet: Wir probten noch ein wenig mehr und begannen mit ersten Aufnahmen, die Jahre später zum selbst produzierten Debüt im Jahr 2012 führten.

Gestrandet: Nach der Trennung von zwei Musikern wurden wir drei Verbliebenen erfinderischer und mutiger, tauschten Ideen und Instrumente, schrieben erstmals gemeinsam an neuen Songs.

Gefunden: habemus tomtom! Mehrere Schlagzeuger waren bei uns, doch der eine war schließlich der richtige. Michael Krüger aus Essen schrieb auf eine Anzeige unsererseits zurück, kam, sah, spielte vor und war rasch dabei: Rein menschlich passte es auf Anhieb, nach wenigen Proben war auch der Rest geregelt. Musik und so. Zack - bald wird es uns wieder live und mit neuen Songs geben!