PS: Hört doch auch mal bei den Kinderlieder von mir hier rein.....Sunny Rocket......oder auf .www.sunny-rocket.de

Suspended – engl.: „schwebend“

http://www.sus-pended.de/

Julia Krummel - Gesang
Ralf Beitzinger - Gitarre/Bass
Dominik Zimmerman - Gitarre


Nomen est Omen müsste man hier meinen, denn die Musikrichtung von „Suspended“ schwebt zwischen Rock, Pop, Soul, Bossa Nova und Jazz. Eine klare Kathegorisierung unserer Musik ist schwierig, da sie ist, was aus dem Bauch kommt, was einen bewegt und ein Ventil nach außen sucht. Der individuelle Ausdruck ist Beweis dafür, dass ein eingängiger Sound nicht von überladenen Arrangements oder übertriebenen instrumentalen Extravaganzen abhängig ist.

PS: Unter dem Namen Sunny-Rocket gibt es hier Kinderlieder, hab erstmal einen hochgeladen, die Kinderlieder sind alle in diversen Genres, von Hip Hop bis Cha Cha. Der Song hier ist im Fuky-Style.