Static Elastic

Das Leben ist ein Fluss. Alles verändert sich. Nichts bleibt wie es war und doch ist es immer das alte Lied von Liebe und Hass, Hoffnung und Verwzweiflung, von Licht und Schatten und von denen die sich da durchkämpfen.

Und was machen wir? Wir kommentieren das. Wir reflektieren das. Wir begleiten das.

Wir haben uns zu einem Stil hinentwickelt, der stark von Jazzeinflüssen geprägt ist. Wichtig ist uns die Ausdrucksstärke der Stücke. Das Erzeugen von Stimmungen. Daher neigen wir auch manchmal dazu in den Bereich der Fimmusik zu gehen.

Für all unsere Songs gilt:
Grundsätzlich machen wir alles selber.
Manchmal lassen wir Musiker was einspielen.
Antonio Laurito (Saxophon), Lothar (Piano), Andre Szowa (Trompete), Lorenzo Malmann (Percussions) uvm.

Manchmal lassen wir Freunde oder Bekannte singen oder wir singen selber.
Wir arbeiten mit allem was Native Instruments, Steinberg, Ueberschall, Rob Papen, Spectrasonics u.ä. so hergeben.

Ausserdem haben wir eine größere Auswahl an Soundlibraries.