08.10.18 Mal wieder ein Lebenszeichen

Was ist nicht alles passiert seit der letzten Newsmeldung, tolle Leute sind gestorben, z.Bsp. Muhammad Ali, Götz George oder ein Tom Petty, die Briten verlassen die EU und die USA regiert ein Präsident, der gänzlich konträre Vorstellungen vertritt zu denen seiner Vorgänger.
Nichtsdestotrotz ist die Liebe zur Musik geblieben und Spring Again wird weiterhin da sein, um Euch das Leben zu verschönern :-))


21.04.16 Der nächste herbe Verlust, auch Prince gestorben

Wieder ist ein ganz, ganz Großer für immer von uns gegangen... vielen Dank für viele schöne Stunden mit Deiner Musik, Mister "Prince" Rogers Nelson


11.01.16 David Bowie tot !!

Mit Bestürzung nimmt The MättyMan die Nachricht auf, daß mit David Bowie eines seiner ganz großen Idole gestorben ist. Ein "heroe not just for one day" ist von uns gegangen ...


06.05.10 New Release Vol. 2

Demnächst beginnen die Aufnahmen zu "Impression", dem ersten Instrumental von Spring Again.