Am 23 Juni 1980 kam ich als letztes von 8 Kindern auf die Welt. Mit dem Vorrecht in einer sehr musikalischen Familie aufwachsen zu dürfen, entdeckte ich schon als dreijähriger Junge meine Liebe für die Komposition.

Seit Ich mit etwa 11 Jahren die Musik des amerikanischen Komponisten Jon Schmidt kennenlernte, war es mein größter Wunsch selbst einmal Komponist zu werden. Beeinflusst von Jon waren meine ersten Kompositionen überwiegend Klaviersolos. Auch wenn ich mit Zeit immer mehr orchestrale Werke erschuf, sind meine meisten Kompositionen nach wie vor sehr vom Klavier geprägt.

Bis zum heutigen Tag habe ich 6 Musikalben Veröffentlicht, ( 8 Alben wenn man meine ersten Versuche miteinbezieht ). Meine zwei neusten Alben sind "Solitude", welches ein reines Klaviersolo Album ist, so wie "Another Place", welches sowohl Klaviersolos als auch Soundtracks beinhaltet.

Musik erfüllt mein Leben mit Freude, und es gibt nichts schönere für mich als miterleben zu dürfen wie diese Musik auch andere Menschen berührt, und einen positiven Unterschied macht. Ich hoffe das Sie durch meine Musik auf dieser Seite ein Teil dieser Freude mitnehmen können.