---------------------------------------------------------------------------------------------------
releases (as vocal artist)

(Album) Wittekind Collective - reach for your soul *Vocals* (Shaka-Ree)
(12 ") Eric Wesenberg - Sole on your shoes *Vocals* (Rouge Pulp Rec.)

(12 ") Spank & Major - Testify *Vocals* (Rouge Pulp Rec.)

(12") Deepthoughts - You´ve got the Love *Vocals* (Rouge Pulp Rec./Juicy Beat DraftCd0012)
(Erschienen auf der Juicy Beats Compilation im Deepthoughts Original)

(12") Nathalie de Borah - High Noon *Vocals* (Poison Rec./Virgin)
(erschien im Jahr 1999 auf der Mayday Compilation "Soundtropolis" mit dem Projektnamen "Meyou")


Unter anderem noch Live-Auftritte als Sänger im Tanzhaus des Westens (Essen), Robbespierre (Bochum), Universal D.O.G (Lahr) , Maria (Lahr)


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei der ständigen Suche und der andauernden Reise durch den Soundkosmos hatte ich schon lange das Gefühl das ich nicht die Person bin die Ihren persönlichen "Gral" sucht.

Erst die Facetten der Musik und die Vermischung der Stilrichtungen erschaffen einen stetigen Wandel durch den man seinen persönlichen "Stil" definiert.

Ob es progressiver House mit Trancelastigen Anleihen oder schnulzige Popmusik mit deutschen Gesang ist, ich habe schon vieles gemacht, doch noch immer macht es mich neugierig wohin meine persönliche Reise geht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ob selber an den Reglern als Produzent oder als Sänger in Kooperation mit verschiedensten meiner musikerzeugenden Freunde,um nur ein paar hier zu erwähnen.
Die Ergebnisse unserer gemeinsamen Zusammenarbeit,die ich im Laufe der Zeit hier schon präsentiert habe, sind ein Stück meiner eigenen Identität und meines persönlichen Werdeganges...

Danke an alle die für mich da sind und mit mir an der akustischen Ausarbeitung meiner oder unserer Ideen arbeiten...

Leif Hatfield @ Sunset Recordings

Tim K. @ Metrosoul.net

Protassov @ Switchstance Recordings

renepatrique @ pearldiver-records

to be continued...

---------------------------------------------------------------------------------------------------