DIE METAL–BROMANCE EMANZIPIERT SICH IN DIE DRITTE DEKADE.

SENG-FU Mk V – Was die fünf Männer von SENG-FU seit mehr als 20 Jahren verbindet, ist nicht nur eine musikalische Bromance par excellence.
Dass die dritte Schaffensdekade von einer Frau ein-geläutet wird, beweist die Wandlungsfähigkeit der sympathischen Alternative-Metal-Band aus der Kut-tenträger-Hochburg Essen. Zusammen mit SENG-FUs Charakterstimme Sebo teilt sich nun Ex-Sister Dew Sän-gerin Olga sowohl die harten, als auch die feineren Töne.
Die so neu entstandenen Stücke zeigen einmal mehr, was die Band schon immer sexy macht: Vielschichtigkeit und Loyalität zum ganz eigenen Sound. Noch besser ist die Feststellung, dass der fette und satte Aufnahmeklang der glorreichen 6 auch live durch Mark und Bein geht.
Von beidem kann man sich zum Release der neuen EP „Legacies & Prophecies Vol.2“ Anfang 2018 persönlich überzeugen.