1998: Gründung der Gruppe Outa Tune (mit Hansemann, den BeatBrüdern, Anke (Vocals) & DJ Hellrazor.
2002: "Eulennest" LP mit Outa Tune
2003: Sound Central Festival, Support Kool Savas
2004: "H2OT" LP mit Outa Tune (und später die Auflösung)
2004: Rapokalypse Jam
2004: Vertrag bei Soulfuzz, "Nie wieder Liebeslieder" Single
2004: Nachtschicht
2005: "Sechsertainment" LP (Tim Tonic), unterstützt von Franky Kubrick
2006: Gigaride Battle
2006: Projekt "Sechser und Band", Live Gigs
2007: "Wegen euch" mit Smudo (die Fantastischen Vier)
2007: "Ollietelling" LP (Tim Tonic), unterstützt von Schlechta Umgang
2007: "Bevor ich gehe" mit Romina Lombardo
2007: Jam Session Hannover
2008: "Das A & O" mit Aleksey (Jazzkantine)
2009: "Olsens Eleven" LP (Tim Tonic), unterstützt von Mopz Wanted
2011: "Guten Morgen Neuland" LP (Tim Tonic)
2011: "Oliver" mit Longing for tomorrow
2013: "Noch einmal" mit Olli Schulz
2013: "Mit Links" LP (Tim Tonic), unterstützt von Olli Schulz
2018: „Aus.Liebe.“ EP bei iTunes, Spotify etc.
2020: "Ein Track wie jeder andere" Single bei iTunes, Spotify usw.

Privates: Master of Arts, freier Illustrator/Grafikdesigner.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Folge mir:

• soundcloud.com/sechser
• facebook.com/sechsertimtonic
• twitter.com/ollieparton
• youtube.com/sizzai

Good Stuff:

Tim Tonic
JoanaS
High End Entertainment
Gunster
Angela Jones
Uli 157 Royal
G-to
Schwäbische Küche
Rakeem
Systematic Jones

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Thema Bewertungen eurer Tracks:
Ich hör mir gerne jeden Track an, den ihr produziert habt, freu mich aber selbstverständlich auch über Feedback. Also bewertet einfach meine Tracks, dann gibt's auch Feedback für Eure. Meine Bewertungen sind immer objektiv, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Freebeats werden nicht bewertet.