Wir schreiben das Jahr 2016...

Nach geschlagenen fünf Jahren wird in meinem Wohnzimmer wieder Musik aufgenommen!

Mit "Alles was du brauchst" melde ich mich aus dem Dornröschenschlaf zurück - was ist in der Zwischenzeit bloß geschehen??? Der Takt holpert immer noch ein wenig, der Sound könnte polierter sein, die Texte würde keiner so in ein Poesiealbum schreiben, - aber was solls? Schadnager darf so klingen! In erster Linie nehme ich ja die Songs für mich selbst auf, denn sie sind wie Schnappschüsse aus meinem Leben - Momentaufnahmen, vielleicht verwackelt, dafür aber ungestellt und echt.
Wenn dann noch Euch, verehrte MOM-Kollegen und Freunde, die Songs gefallen - umso besser.

Das neue Material ist in Arbeit. Solange hier Platz ist, lass ich das Album "Einfach Sein" natürlich online.

Markus "Maschine" (Bass) und ich bringen einige der Lieder übrigens als Duo unter dem Namen "Glücksgriff" auf die Bühnen! Schaut mal unter www.facebook.com/gluecksgriff.reggae vorbei, um unsre Konzerte nicht zu verpassen, und lasst ein ´Like´ ab!