Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Sark
Kurzbiografie “Mr.Sark”:

Mr.Sark

Mr. Sark wurde am 11.11.1991 in Parchim geboren.
Bevor er anfing zu rappen, gibt es einiges zu erzählen.
Sark gründete zusammen mit einem Homey eine kleine Crew, diese Bestand aus Electro Techno und Mr. Sark. Sie entstand aus einem gemeinsamen Schulprojekt.
“Es war mir einfach zu blöd mich da vorne hinzustellen und irgendein 100 Jahre altes Lied zu singen“ – Electro Techno lieferte den Synthie Beat und Sark schrieb den Track.
Die Zusammenarbeit scheiterte aber (vermutlich unwiderruflich) an zu geringen – bis gar keinen – Leistungen von Electro Techno. Die Zusammenarbeit mit „Wahagen Impregator“ aka „Bad Joker Man“ oder „BJM“ scheiterte genauso schnell, aufgrund von persönlichen Problemen und verschiedenen Entwicklungen, die sich nichtmehr vertrugen.
Mr. Sark besuchte in der Zeit oft das Parchimer HDJ, in welchem er einen „Track“ aufnahm, es war jedoch mehr ein Fun Track. „Ich wusste damals noch nichts von Rap Technik etc. Ich wusste nichtmal das eine Strophe 16 Bars hat und die nicht unendlich lang sein sollten. Ich schrieb aus Spaß Zeilen die 4 Takte oder länger waren. Es war nichts ernsthaftes, nur einfaches getexte, ohne ernst“ – so Sark. Das änderte sich aber sehr schnell.
„Ich wusste das ich es kann, ich muss mich nur reinkniehn“ – er besorgte sich ein Mic und recordete gegen Dezember 2005 den ersten Track der auch „raptechnische“ Ansätze enthielt.
Es war laut Mr. Sark „der erste wirkliche Anfang meiner Rapgeschichte, nichtmehr nur gelaber und sinnloses gespitte“.

Mr. Sark kam dann in den Besitz eines ersten eigenen Studio-Mikrofons „endlich war eine erste wirkliche Motivation vorhanden, davor machte das Rappen nicht so sehr viel Spaß.“ – so Sark. Er verbesserte sich schnell. Das Rappen war ihm sehr ernst und sehr wichtig „Es spiegelt deine Persönlichkeit wieder, dass was du bist, nicht irgendeine Science Fiction Figur aus irgendwelchen Filmen wie Star Wars oder so!“.

Auf seinem Weg nach oben begleitete ihn dann „Dennis“ welcher ihm nach und nach immer mehr Unterstützung entgegenbrachte. Es wurden Beats ranngeholt, es wurde kritisiert, es wurde verbessert, es wurde viel getan. „Vani“ spielte sich schnell ein in den Dreierpack und gemeinsam ging es dann weiter nach oben. Es begann die Planung einer FREE EP „Hätte Dennis nichts gesagt, würde ich 2007 damit noch immer nicht fertig sein…“, bemerkte Sark.

Rapper wie Drama unterstützten Mr.Sark, es wurden erste richtige Connections gebildet, viel weitergebracht, verbesser, kritisiert – es ging noch ein Stück weiter nach oben.

Momentan arbeitet Mr.Sark an seiner FREE EP welche bald online zum Download bereit steht.

Wie es mit Mr.Sark weitergeht, dass entscheidet die Zukunft.

--- Wird fortgesetzt ---


[diese Biographie entspricht der, der Seite www.mr-sark.de und ist Eigentum von Mr.Sark]


Diskografie


01.
3:39 Min
Aufrufe 5103 mal aufgerufen
Hörzeit 10:22:23 Stunden angehört    Klicks 3870 mal angehört


Account melden