Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

St.Evil

St.Evil
Musik für's Seelenheil

...Und damit meine ich die meiner eigenen Kreativität entsprungenen Arbeiten...
St.Evil hatte ich schon vor längerer Zeit ins Leben gerufen, um (meist ungeliebte) Gefühle, wie Schmerz, Enttäuschung oder Trauer in eine 'Form' des Ausdrucks zu bannen .
Vielleicht schaut mal der ein ,-oder andere rein, und lässt mich wissen, wie meine Stücke so auf ihn wirken.
Fände es schön, Leute zu finden, die meine Musik mögen. Ich selbst gerate beim reinhören immer wieder ins Träumen.


Album: Musik für's Seelenheil


Musik für's Seelenheil

Die Musikalische Umsetzung eigener Gefühle und gesammelter Eindrücke, bevor sie einen zu überfluten drohen
01.
For Never
Classic - Oktober 2008
1:49 Min
Aufrufe 5291 mal aufgerufen
Hörzeit 09:30:45 Stunden angehört    Klicks 3856 mal angehört


Account melden