13-04-10 Die letzte Newsmeldung war schon ne Weile her, da dachte ich: schreibe halt mal wieder was. Zunächst einmal: Yihaa, die arbeiten an dem ersten Hörbuch, das ich für den "Action-Verlag" bearbeitet habe sind fertiggestellt.
Möglich das ein paar Musikschnipsel die ich dort verwendet habe bald den Weg in ein neues Musikstück von mir finden...

06-11-09 Juhuu, ihr habt es vielleicht schon gemerkt: ich bin zurück! Hoffentlich können der "Reise zum Grat der Welt" bald noch weitere musikalischen Ausflüge folgen.

30-12-08 Mal wieder Zeit für eine Newsmeldung, auch wenn es nicht viel Neues zu berichten gibt... Neues Werk im Filmmusik-genre ist in Bearbeitung und wird hoffentlich bald fertig sein. (dürfte mein bisher bestes Stück Musik werden)
Bis dann!
Samuel

24-07-08 Ab morgen bin ich 2 Wochen nicht zu erreichen. Fern von jedem Internetanschluss oder Telefonleitung friste ich für diese Zeit mein Dasein in ein einsamen Ferienhütte in Norwegen.
Also nicht wundern, falls es mit einer Antwort auf eine Mail etwas länger dauert.... ;-)

12-07-08 "Morgendämmerung" ist online. Weitere Tracks im Soundtrackgenre werden mit der Zeit folgen....

29-12-07 Mit "Longing after fate" reiht sich gleich der zweite Soundtrack aus meiner Produktion in das Album "Soundtracks" ein. Diesmal etwas ruhiger als "At the end of the day" aber ebenso emotional.

06-12-07 Wird mal wieder Zeit für ne Newsmeldung: Ich arbeite derzeit an einer Orchestralen(Soundtrack) Version zu "At the and of the day". Das ist noch aufwendiger als ich dachte, macht aber einen riesigen Spaß!
Status: zu ca. 70% fertig gestellt.