Ich mache Musik mit Leidenschaft..bin schon im Bauch meiner Mutter mit Musik beschallt worden und war immer davon umgeben, da meine Family sehr musikalisch ist..Mit 5 Jahren begann ich selbst Orgel zu spielen..mit 8 Jahren Keyboard..bis heute..
1998 habe ich mich dann auf elektronische Musik eingelassen und an alten analogen Synthesizern geschraubt..viel Grundwissen habe ich mir aber mit einem eher einfachen Gerät angeeignet, der Groovebox von Roland Mc 303..oder dem Electribe von Korg und die Novation..Damals hab ich auch schon gerne mit Effekten herumexperimentiert und gelegentlich meine Stimme eingesetzt..Es gab einige Muckesessions mit anderen Künstlern wo ich mir viel abgeschaut habe und mich inspirieren liess..Es ist für mich sehr wichtig andere Menschen durch meine Musik zu erreichen und damit ihr Herz zu berühren.. Ich hoffe auch Eures?!
Wenn ihr mich noch näher kennenlernen möchtet, könnt ihr einiges dem Artikel ( bzw dem Interview ) entnehmen der hier auf meiner Profilseite zu finden ist..oder schreibt mir einfach :)