Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

S-StylezZ

S-StylezZ
Name: S-StylezZ aka. Baby-S
Nationalität: Deutsch/Algerisch
Alter: 17
Wohnort: Offenbach am Main
Rap Art: German Rap manchmal Englisch Rap
MSN:xbaby-sx@web.de
Homepage:www.s-stylezz.de.vu

About:
Ich habe mit 11 Jahren angefangen Musik zu machen, heute bin ich 17. Meine Musik spiegelt mein Leben wieder und die Texte enthalten sachen die mich stressen, mich prägen oder mich verändern. Musik ist mein Leben und eine der wenigen Sachen die mir noch kraft gibt und mich aufrecht hält. In meinen Songs steckt mein Herz drinne und mein ganzer stolz den ich anderen Menschen mitteilen möchte. Ich habe mit noch lange nicht meinen schmerz von der Seele gerappt.


Diskografie


01.
4:15 Min
Aufrufe 8623 mal aufgerufen
Hörzeit 48:39:02 Stunden angehört    Klicks 6572 mal angehört


Account melden