Guten Tag,
Eigentlich heiße ich Matthias, aber als Musiker nenne ich mich Ritchie.
Ich bin 59 Jahre alt und habe schon seit meiner frühesten Jugend Musik gemacht und in verschiedensten Bands gespielt.

Wenn es die Zeit erlaubt bastele ich an eigenen Songs herum und spiele die meisten Instrumente selbst ein. Dabei beschäftige mich viel lieber mit der Musik als mit meinem Computer, der sowieso selten so will, wie ich... Insofern sind viele meiner Songs auch tontechnisch nicht gerade weltklasse. Aber sie kommen von Herzen und ich mag sie alle und höre sie mir auch immer wieder mal selbst an.
Ich arbeite sehr gern mit anderen Musikern zusammen, weil das sehr viel Spaß macht und viele neue Inspirationen bringt.

Im Moment mache ich überwiegend Live Musik mit meiner "Cramer Band" (YouTube), daher gibt es relativ wenige Neuerscheinungen hier bei MOM.

Mehr über mich und meinen musikalischen Werdegang findet ihr auf meiner Homepage auf www.reichsdomain.de.
Ich grüße euch herzlich.
Ritchie

PS: ich versuche, alles unter Deutschrock zu bewerten, bewerte aber ungern Artists, die auf einen Haufen gleich jede Menge Songs hier hochladen, weil ich es ungerecht finde, wenn andere Artists dadurch mit ihren Werken verdrängt werden.