Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Tim Rinker, Mark Becher, Matthias Schorre, Patrick
Deutschland Nordrhein-Westfalen
Ich bin: Band

Lass mal hören!

REMENISSION
Wir sind die Band Remenission und kommen aus dem Oberbergischen Kreis, genauer gesagt aus Marienheide.
Unsere Musik geht größtenteils in die Richtung Rock mit Einflüssen wie Metal und Rock'n'Roll. Wir spielen in der aktuellen Besetzung seit ca. Mai 2010 zusammen und haben eine Menge Spaß dabei.
Es war uns sehr wichtig, von anfang an unsere eigene Musik zu machen und unseren eigenen Sound zu finden, auch wenn wir uns gerne mal Inspirationen von anderen Bands holen.


Diskografie


01.
3:55 Min
02.
Deine Welt
Deutschrock - Januar 2011
4:58 Min
Aufrufe 10413 mal aufgerufen
Hörzeit 252:00:27 Stunden angehört    Klicks 33319 mal angehört


Account melden