Ich mache Musik schon seit ich denken kann, in meiner Jugend hab ich gern mit meiner Cousine am Akkordeon und ich am Keyboard Lieder nachgespielt. Und das Liedermachen tue ich immernoch sehr gern. In den letzten Jahren habe ich immer wieder gesanglose Songs kreirt (um nicht zu sagen das es Instrumentale sind). Aber mittlerweile bin ich auf der Vocalschiene und brauche ne Stimme für meine Songs. Leider hab ich niemanden der diese singt also tue ich das selber, meist mit gepitchter Stimme. Bin aber leider kein Gesangstalent, aber zumindest treffe ich die Töne und hab nen gutes Gehör, was das angeht. Von daher bin ich immer auf der Suche nach ner guten Stimme, egal ob Männlich oder Weiblich (Bewirb dich JETZT!!! :p ....last chance )
Gern steh ich auch für Remixanfragen bereit, bzw. ihr dürft auch gerne auf Anfrage meine Songs Remixen. Ich beiss nicht und bin für alles offen...
Whatever..Reinhören...Genießen...und vorallem LÄCHELN :)