Mache meine eigenen Songs zuhause auf dem 24- Spur-Recorder. Alle Instrumente und Gesang hierbei selbst gespielt, e-drums (yamaha DTX) oder programmiert.( drums DR 880) .Bin kompletter Autodidakt. Kaum Ahnung von Harmonielehre, alles nach Gefühl. In letzter Zeit habe auch ich angefangen, mir gelegentlich mit Magix Musik Maker eigene Backings und songs zu machen, um dann darüber zu singen oder Gitarre zu spielen
Habe eine Zeitlang in Coverbands gesungen und Gitarre gespielt. Auch Sax ! (Mache meine Bläser mit einem WX 5 Blaswandler )
Früher in den 70ern und 80ern Drummer in Rockbands (u.a. Lonewolf )
Bin immer auch an Coproduktionen interessiert ( kann Gesang , Gitarre, E-drums und Bläser beisteuern ).

Viele sehr verschiedene Songs unterschiedlicher Stilrichtungen sind hier schon in Zusammenarbeit mit anderen Musikern entstanden .Ihr findet sie in den jeweiligen Ordnern weiter unten. Alle Vocals und Texte by Podder
Eine für mich sehr aussergewöhnliche neue Art, mit anderen Menschen über alle geographischen Grenzen hinaus Musik zu machen.
Ich danke ihnen für die Inspiration, die tolle Zusammenarbeit und die vielen Stunden am Mixer, sowie für diezu jeder Zeit teamfähige Geduld.

Die Bewertungen für die Songs, die in collaboration entstanden sind, lest bitte auf der jeweiligen Artistpage des Coproduktionspartners nach, und gebt ggfls. auch dort eure Punktebewertungen ab....Danke !
</font>