Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Dezenter Track der aber trotzdem auf seiner Art treibend und gut instrumentiert ist.
Hat von der Machart her etwas von Depeche Mode,finde ich.(im Refrainteil macht es sich bemerkbar)
Die dunkle Vocal setzt den Song auch sehr gut um und macht den Job,supi.
Also aus meiner Sicht gibt es hier nichts zu beanstanden und deshab brauche ich den Song auch nicht weiter unter die Lupe zu nehmen,da hier alles stimmt was einen guten Song ausmacht.

Fazit:
Ein guter Song mit guten Arrangement und Performance und von daher nicht nur von mir 5 Sterne sondern auch einen HdT.

Gruss
ms
Ehemaliger Account
Juni 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Coole Nummer mit coolen Beats.
Gefällt mir gut.
Blackniveau
Februar 2014
Blackniveau
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song, tolle Stimme, überraschender und guter Songaufbau. gefällt mir!!
Bruno X
Oktober 2013
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Tom Wolf
Februar 2013
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schönes Ding....:)

Gruz Tom
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles gesagt, Hammer!!! Sehr schön.Weiter so
lg evo-lution(Frank)
EWIAN
Juli 2012
EWIAN
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gut gemachter synthie-pop song mit schönen harmonien, melodien und gesang
Michael S.
Februar 2011
Michael S.
herausragend  
Na watt'n brett!
So geht synthi-pop. Genau so.
Schöner breiter sound. Sehr gute gesangsperformence.
Schöne geschichte.

Super gemacht. * * * * * sterne von mir.

Gruss, Michael S.
KL-DARK-RECORDS
Februar 2011
KL-DARK-RECORDS
herausragend  
Da mein Teamkollege Micha schon euren Song We belong together bewertet hat, werde ich nun diesen Super Song, Don't turn back" bewerten.
Ich leibe den Sound der 80'er und 90'er. Dieser Song hätte vom Sound her gut auf dem Album Violator von den, Göttern - Depeche Mode gepasst. Der Gesang ist aber auch sehr gut. Eben sehr eigen, mit gutem Wieder erkennungswert. Der Songaufbau gefällt mir. Die Produktion ist sehr Ordentlich und sauber.
Respekt Jungs.
Bin gespannt wohin die Denoisary Reise geht.
Das KL-Dark-Records Team wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
By Rene'